Fackelaktion in Emden, Eemshaven und auf Borkum-Emmissionen kennen keine Grenzen!

Fackelaktion in Emden, Eemshaven und auf Borkum!

Foto:Meyerer

Am Mittwoch, den 11.3.2009  um 20:00 Uhr fand an der Knock eine Fackelaktion statt. Zeitgleich geschah dieses in Eemshaven und auf Borkum. Mit dieser Aktion wurde darauf aufmerksam gemacht,
dass das Kohleproblem vor Grenzen nicht halt macht und sich die gesamte Region gemeinsam gegen den Kohlekraftwerkshype in unserer Region wehrt. Für uns alle steht viel auf dem Spiel!

Insgesamt trafen sich an allen Standorten zusammen mehr als 1000 Menschen, um gegen die Kohlepläne in der Region zu demonstrieren.

Über die gute Beteiligung haben wir uns sehr gefreut! Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer der Aktion!

Weitere Informationen auch unter www.besorgte-borkumer-buerger.de