10.10.2020 EEW, Klärschlammverbrennungsanlage, Genehmigung erteilt

Konfusion um die Genehmigung zur 4. Linie von EEW: Das Bedrijfsbureau Omgevingsdienst Groningen hat uns gebeten die Unterlagen zur 4. Linie als nicht zugestellt zu betrachten. Die Veröffentlichung in Deutschland wird noch einmal zurückgezogen. Offentsichtlich haben sich durch das Gerichtsurteil, wodurch die Genehmigung der Linien 1-3 außer Kraft gesetzt wurde, Schwierigkeiten ergeben, die eine Überarbeitung der auszulegenden Unterlagen für die 4. Linie betreffen.

Auf der Homepage der Provinz Groningen ist der Link zur Genehmigung zu finden.

HP Provonz Groningen

Naturschutzrechtliche Genehmigung der Klärschlammverbrennungsanlage EEW, 4. Linie (K3935 WnB besluit EEW Oosterhorn 38 9936 HS Farmsum

 

Email vom 14.10.2020

Die Unterlagen des Bedrijfsbureau Omgevingsdienst Groningen werden nach der Aktualisierung wieder online gestellt.

Anschreiben – Genehmigung EEW Erweiterung der WtE-Plant mit eine vierten Linie in Delfzijl

Bekanntmachungstext_Wabo_Genehmigung_05102020_Fassung20201007

Antwort- und Kommentar-Bericht – Deutsch

Definitief VergunningEEW4elijn v6